GrauerWolf's Gedichte


  • Vielleicht - 14. Feb 2014
    Mein Schatz... Viellicht schreib ich wenige gedichte an dich, doch sind all diese hier nur für dich. sagt das aus,was ich für dich empfinde. Fettnäpfchen werd ich viele finden auf meinem wege auch wenn so manches wort ich wäge mehr
  • Du bist in meinen Träumen - 14. Feb 2014
    Du bist in meinen Träumen und Gedanken Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich wach bin, lebe mein Leben und ich wünschte mir, du würdest es mit mir leben. Wenn ich schlafe träume ich von dir, denn nur in meinen Träumen kann ich bei dir sein. Ich wünsch... mehr
  • Ich spüre deine Nähe - 09. Feb 2014
    ich spüre deine nähe, das berührt mich. Ich rieche deinen duft, er macht mich glücklich. Ich höre deine stimme, sie elektrisiert mich. Ich wünschte, ich könnte auch dein herz sehen. Habe aber angst, mich nicht darin zu finden. mehr
  • Du bist - 08. Feb 2014
    du bist so wunderschön, halte mich fest! du bist ein Engel, hebst dich ab vom rest. deine Augen sind so schön wie Sterne. wie sie glitzern und funkeln in weiter Ferne. so tiefbraun und schön wie Ebenholz, sie strahlen voller Leben, liebe und stolz. sie schauen mich an und ich drohe ... mehr
  • Oft - 08. Feb 2014
    oft sehe ich mich nach dir. und wünsche, du wärst hier. Oft sehne ich mich danach, dich zu berühre, einfach deine nähe zu spüren. Oft wär ich zufrieden, nur in deinen Armen zu liegen. Oft denk ich an dich und frage mich, ob du so fühlst wie ich denn ich li... mehr
  • Du bist - 08. Feb 2014
    du bist so wunderschön, halte mich fest! du bist ein Engel, hebst dich ab vom rest. Deine Augen sind so schön wie Sterne. Wie sie glittern und funkeln in weiter Ferne. So tiefbraun und schön wie Ebenholz, sie strahlen voller Leben, liebe und stolz. sie schauen mich an und ic... mehr
  • ich will - 08. Feb 2014
    ich will dich sehen, wenn ich einschlafe. Ich will dich sehen, wenn ich aufwache. Ich will dich berühren, doch du weißt es nicht. ich will, dass du bei mir bist. Ich will dich küssen. Ich liebe dich, doch du weißt es nicht. ich wünschte, du wüsstest, wa... mehr
  • Für meinen Schatz - 08. Feb 2014
    Liebste Melli,mein süßer Schatz, ich schreibe dir heut diesen Satz. Im Leben geht's Berg auf, Berg ab, Es ist so schön,dass ich Dich hab. Dies wollt ich dir schon lange sagen, auf Händen möcht ich dich nur tragen. Ich gebe dir einen lieben Kuss, schade,dass ich gehen mu... mehr
  • Du bist mein Sonnenschein - 01. Feb 2014
    du bist mein Sonnenschein ich möchte immer bei dir sein nur du und ich bis in die Ewigkeit wir beide glücklich ganz allein die zeit die wir erleben werde ich nie wieder hergeben ich möchte dich jeden Tag spüren dich in meine Träume entführen dein Lächeln gibt mir k... mehr
  • Sei doch bitte nicht so fern - 01. Feb 2014
    was soll ich nur sagen? ich kann es nicht ertragen! du fehlst mir sehr, komm bitte schnell her. ich will dich umarmen, würde jedes leid für dich ertragen. ein kuss möchte ich dir geben und mit dir im Herzen leben. Dir sagen was ich denk, ich hab für dich ein Geschenk. Eine ... mehr
  • Will von Dir - 01. Feb 2014
    will von dir die ganze Nacht träumen, von mir aus den ganzen tag versäumen, auch wenn die sonne nicht auf mich scheint es reicht wenn du erscheinst um glücklich zu sein, immer wenn du weg bist merk ich das ich Hunger hab, ich glaube brauche kein Essen wenn ich dich hab, brauche dic... mehr
  • Einmal - 01. Feb 2014
    einmal deine Hände berühren, einmal deine Lippen spüren. einmal ganz mit dir allein, einmal nur dein traumgirl sein. einmal mit dir auf Wolken schweben, einmal mit dir die welt erlegen. einmal dich heiraten sicherlich, oder einfach nur: ich liebe dich. mehr
  • Wenn Du - 01. Feb 2014
    wenn du nicht bei mir wärst, bin ich nur ein halber Mensch, denn du bist die Hälfte die mir liebe schenkt. sind wir dann wieder vollständig vereint, darf mein herz wieder glücklich sein. denn du bist das licht das alles erhellt, du bist die Luft die mich am leben hält, ... mehr
  • Traum der träume - 01. Feb 2014
    Den Traum der träume wünsch ich dir und dass du diesen teilst mit mir. ich wünsche, dass dein Traum in Erfüllung geht und ich an deiner Seite leb. du bist der Mensch- nur für mich gemacht, wir ergänzen uns bei Tag und in der Nacht. Ich fühl mich so wohl im dei... mehr
  • Du - 01. Feb 2014
    Du... bringst mich zum lachen. Du... bist immer für mich da. Du... erfüllst mir all meine Wünsche. Du... bringst mein Herz zum glühen. Du... bist der Sinn in meinem Leben. Du... weißt was ich will! Du... bist alles für mich. Du... schenkst mir dein Vetrauen. Du... mehr
  • Zauberhaft - 01. Feb 2014
    zauberhaft Streichelblicke legen sich auf meine Haut sanft und liebevoll wie Hände hüllen sie mich wärmend ein Sternenfunken deiner Augen sinken bis zum Seelengrund und dein Lächeln zaubert Frühling mehr
  • Ich will - 01. Feb 2014
    Ich will Dich morgens meine Pullis tragen sehen, die Dir viel zu groß sind, fühlen wie Du Dich in meine Arme kuschelst und Dein Parfüm riechen, Dir beim Frühstück den Kaffee klauen wenn meine Tasse leer ist und Hand in Hand mit Dir durch die Stadt laufen. Du machst mich so ... mehr
  • Du und ich - 01. Feb 2014
    Du und Ich Dort sein wo du bist. In deiner Nähe sein. Dich reden hören. Dein Schweigen versteh’n. Dich sehen mit geschlossenen Augen. Dich spüren mit meinem Mund. Für dich da sein. Deine Hand halten. Dir Auftrieb geben. Dich zu Boden werfen. Dich ganz fest halten. Di... mehr
  • Die Träne - 01. Feb 2014
    Die Träne Glitzernd wie ein Stern am Himmel, nimmt die Träne ihren Lauf. Läuft ganz leise, fang sie auf! Sie trägt eine Botschaft in sich, deshalb funkelt sie auch so. Diese Träne zeigt nicht Trauer, sie soll sagen ich bin froh! Wie am Horizont die Sterne, ist die ... mehr
  • Meine Augen sind für alle - 01. Feb 2014
    Meine Augen sind für alle, doch mein Herz schlägt nur für Dich. Drum, wenn ich Dir gefalle, halt mich fest, vergiss micht nicht. Viele Jungs wirst du kennen, von denen Du glaubst, Sie Lieben Dich, doch bald wirst Du erkennen, keiner liebt Dich so wie ich. mehr
  • Tag und Nacht - 01. Feb 2014
    Tag und Nacht, habe ich dieses Gefühl. Tag und Nacht, habe ich den gleichen Gedanken. Tag und Nacht, habe ich das gleiche bild vor Augen. Der Grund dafür bist du. mehr
  • Ich möchte Dich so gern berühren - 01. Feb 2014
    Ich möchte dich so gern berühren, möchte deine Nähe spüren, möchte mich an dich verschwenden, zerfließen unter deinen Händen. Will dich küssen, streicheln, hören, mich an deinem Duft betören, will dich haben, dich umwerben, den kleinen Tod gem... mehr
  • Deine Hand - 01. Feb 2014
    Deine Hand Ich habe Deine Hand um sie zu halten, wenn Du alleine bist. Um sie zu streicheln, wenn Du Zaertlichkeit suchst. Um sie zu waermen , wenn Du frierst. Um Dir aufzuhelfen, wenn Du gefallen bist. Um Dich zu fuehren, wenn Du den Weg suchst. Um Dich zu beschuetzen ,wenn Du Hilfe brauchst. Um be... mehr
  • Dich geb ich nicht mehr her - 22. Jan 2014
    dich geb ich nicht mehr her; ich mag dich dich viel zu sehr; will immer bei dir sein; lass dich nicht mehr allein; will deine naehe spueren; dich in meinen armen halten; will trocknen deinen traenen; meine schulter zum anlehnen geben; will dich zum lachen bringen; jeden tag mit dir ausklingen; mehr
  • Nur für Dich - 18. Jan 2014
    Nur für Dich ___________*_______** * ___________ ____________***__*_**** ___________ Liebste Melli, Guten Morgen. ____________**__**_____* __________ Beginn Dein Tag ganz ohne Sorgen. ___________***_*__*_____* _________ lass es raus, verzweifle nicht, __________****_____**___****** ____ h&o... mehr
  • Mein Herz war ohne Rast und Ruh - 18. Jan 2014
    Mein Herz war ohne Rast und Ruh, bis in mein Leben kamst dann Du! Erfüllt hast du mein graues Leben, Liebe werde ich dir immer geben! Genommen hast du mir den Schmerz Und geschenkt dein liebes Herz. In Ehren werd ich es tragen Zu brechen es nie wagen! Das schönste ist für mich Zu sage... mehr
  • Lieben sollst Du - 18. Jan 2014
    Lieben sollst du und auch necken, und niemals Dich verstecken. Eine Frau bist du so wundervoll, ich finde das bei dir so toll. Dich zu lieben und zu küssen, sollst du nie mehr missen müssen! Im Herzen trägst du die Sonne, das ist für mich die wahre Wonne! Zart und Rein is... mehr
Mehr
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!