GrauerWolf's Gedichte


  • es war einmal ein armer Mann, - 19. Jan 2014
    es war einmal ein armer Mann, der nicht treu sein kann. er flirtete mit jeder Frau. Mit der liebe nahm er es nicht genau. der Mann, er war ein armer Tropf... Sex hatte er nur im Kopf. er lebte seine fantasien rege und stand sich dabei immer im wege. die Frau bekam es heraus.. da war es sehr schnell ... mehr
  • Es ist zwölfe - 19. Jan 2014
    Es ist zwölfe bei der Nacht, der Wolf geht nun bedacht ganz brav in sein Körbelein, lässt den neuen Tag hinein. Er kommt auch wieder morgen- macht euch da mal keine Sorgen. So wünsch ich euch 'ne Gute Nacht, ein engel übern Schlafe wacht mehr
  • Der Gedichte schon viel geschrieben - 18. Jan 2014
    der gedichte schon sehr viel geschrieben, doch keines ist sehr lang geblieben. was Liebe zu erträumen mag, bis zu dem bestimmten Tag. Das Herz, es öffnete sich weit, die liebe gab sich sehr viel zeit wo liebe noch im herzen wohnt, ist man Vertrauen auch gewohnt. Vertrauen möchte ich n... mehr
  • Als Engel lernte ich Dich kennen - 18. Jan 2014
    Als Engel lernte ich dich kennen, Engel, ja so wollte ich Dich nennen. Ich Liebe Dich Und muss doch scheiden.. Du warst das beste für mich Nun muss ich leiden. Das Glück mit dir war nicht vergönnt, ach wenn ich nur bei dir sein könnt.. Es tut mir innerlich so weh Wenn ich dic... mehr
Mehr
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!