GrauerWolf's Gedichte


08
Feb
Du bist
08.02.2014 22:04

du bist so wunderschön,  halte mich fest!  du bist ein Engel, hebst dich ab vom rest. deine Augen sind so schön wie Sterne. wie sie glitzern und funkeln in weiter Ferne. so tiefbraun und schön wie Ebenholz, sie strahlen voller Leben, liebe und stolz. sie schauen mich an und ich drohe zu ertrinken. Ich will einfach nur in dir versinken. deine Hände so stark und groß, bitte halt mich,  lass mich nicht mehr los! lass meine hand in deiner ruh'n und einfach gar nichts mehr tun! nichts mehr,  außer bei dir zu sein,  denn ohne dich bin ich traurig und klein.  dein Gesicht strahlt wie die Sonne so hell, das niemand kann vergessen so schnell.

Oft
Ich spüre deine Nähe

Kommentare

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!